Hochzeitssänger Oleg aus Hannover für Ihre Hochzeit

Oleg ist ein Musiker mit einer starken Ausstrahlung und einem großen musikalischen Talent. Er ist nicht nur charmant, sondern erfindet sich als Musiker immer wieder neu. Er verfügt über eine starke Gesangsstimme und kann diese in verschiedenen Klangstärken einsetzen. Außerdem besitzt er die Fähigkeit unterschiedliche Nuancen und Emotionen der einzelnen Songs mit einer besonderen Leichtigkeit und Natürlichkeit seinen Zuhörer näher zu bringen.
Er ist ein charismatischer Sänger, dessen Stimme niemanden gleichgültig lässt. Seine Zuhörer fühlen gemeinsam mit ihm. So hat er bereits an Dutzenden von Musikwettbewerben teilgenommen und zahlreiche Preise auf vielen renommierten Musikfestivals gewonnen. Auch konnte er mehr als 1000 erfolgreiche Auftritte bei privaten Feiern und Firmenveranstaltungen für sich verbuchen.

Sein Musikrepertoire ist vielfältig. Vom zeitgenössischen Pop, Retro-Hits mit neuen Sounds bis zu den Coverversionen von Welthits. Insgesamt sind es bereits mehr als tausend musikalische Kompositionen, deren Zahl mit jedem weiteren Tag wächst!

Oleg wurde zu Preisträger der internationalen Wettbewerbe, Frontmann der deutschen Rock-Gruppe "Magistarium", Gründer der Musikschule "Musik Master" in Hannover und Teilnehmer verschiedener TV-Projekte in Deutschland und Ukraine („Stimme der Krajina“). Seit seinem siebten Lebensjahr beschäftigt er sich mit Gesang und tritt als Musiker auf. Und das mit Erfolg!

Ein gefühlsvoller, ehrlicher, talentierter und sympathischer Künstler - das ist Oleg. Er begeistert seine Zuschauer mit seiner Bühnenpräsenz, lässt seine Musik bis in die Herzen seiner Zuhörer eindringen und ist offen dafür, sein Talent mit anderen zu teilen!

Mein ganzes Repertoire ansehen



Bewertungen und Kommentare


Fans

Bewertungen
Hunderte glückliche Brautpaare und erfolgreich durchgeführte Hochzeiten. Immer gut gelaunte Gäste: Dies war und bleibt unser Versprechen!
Alle Bewertungen...

Unser Team
Wir sind ein junges und dynamisches Team, das ein und dasselbe Ziel verfolgt: Menschen glücklich zu machen! Wir glauben fest daran, dass wir mit unserer Arbeit diese Welt ein bisschen lustiger, ein bisschen tanzender, ein bisschen rührender und, natürlich, ein bisschen besser machen können.
Lernen Sie uns näher kennen...

Das Journal