Musiker Alexey aus Berlin für Ihre Hochzeit

Alexey ist in Smolensk geboren – eine Stadt im Westen Russlands. Dort hat er angefangen Geige zu spielen. Trotz der klassischen Musikausbildung bevorzugt Alexey die Genres world music und moderner Pop. Er tritt gerne auf in Konzertsälen und auf Festivalen mit seinem akustik Trio ebenso wie in Clubs und auf Veranstaltungen mit modernem Programm.
„Für mich gibt es zwei Arten von Musik – gute und schlechte“ – zitiert Alexey Miles Davis. Heutzutage spielen die besten Musiker der Welt Pop. Diese Musik klingt sehr aktuell, die Menschen kennen sie, lieben sie und wollen sie hören.

Ich liebe es zu spielen und die positiven Reaktionen zu sehen. Manche tanzen, manche klatschen in die Hände und manche singen zu der Geige. In diesen Momenten fühlt man sich nicht nur als Interpret auf der Bühne, sondern auch als Teil der Feier, als ob man auf einer Party mit Freunden ist und für mich als Musiker ist das das beste Gefühl auf der Welt.

Mein ganzes Repertoire ansehen



Bewertungen und Kommentare


Fans

Bewertungen
Hunderte glückliche Brautpaare und erfolgreich durchgeführte Hochzeiten. Immer gut gelaunte Gäste: Dies war und bleibt unser Versprechen!
Alle Bewertungen...

Unser Team
Wir sind ein junges und dynamisches Team, das ein und dasselbe Ziel verfolgt: Menschen glücklich zu machen! Wir glauben fest daran, dass wir mit unserer Arbeit diese Welt ein bisschen lustiger, ein bisschen tanzender, ein bisschen rührender und, natürlich, ein bisschen besser machen können.
Lernen Sie uns näher kennen...

Das Journal