Vokal-DJ Positiv

Die Performence von DJ Positiv im Duett mit seinem Zwillingsbruder Sänger Anatoliy verleiht Ihrer Hochzeit eine besondere Note und die doppelte Dosis von guter Laune.
Die hochqualitative Musik ist entscheidend bei einem Ereignis, bei welchem sich viele Kulturen und Sprachen aufeinander treffen. Ein erfahrener Tamada bereitet das Programm so vor, dass die Inhalte von allen Gästen verstanden werden. Aber die Musik unterstützt ihn dabei am besten, indem sie alle Beteiligte mit all ihren Tanzkünsten auf den Dancefloor holt. DJ Positiv ist ein DJ, der selbst den schwierigsten Job mit vollem Elan meistert.

In seiner Playlist finden Sie Hits, mit denen er sich bestens auskennt. Einige davon sang er sogar selbst als Teilnehmer vieler ukrainischen TV-Shows wie “The Voice”, “Sing wie ein Star” und “Karaoke auf Marktplatz”. Ein talentierter DJ ist oft sehr begehrt, egal in welchem Land er seine Shows durchzieht. Seine Performances sind bereits in 11 Ländern bekannt, z.B. in Deutschland, Österreich, der Türkei, Ägypten, Vereinigten Arabischen Emiraten, Kasachstan, Dänemark, der Ukraine und viele andere.

Besonders Hochzeiten haben es ihm angetan. Auf den Gesichtern des Brautpaares echtes Glück zu entdecken, die Freude in den Augen der Gäste zu sehen - all das gibt den besonderen Anreiz bei der Arbeit. DJ Positiv bringt jede Feier zu einem Erlebnis, das man nicht so schnell vergisst.

Vor kurzem fing DJ an, sein neues Deep House-Album zu produzieren. Es kann gut passieren, dass sein vielversprechendes Vokal-DJ-Projekt “Brothers Project” bald genauso bekannt sein wird, wie die berühmtesten Klassiker in seiner Playlist.

Mein ganzes Repertoire ansehen



Bewertungen und Kommentare


Fans

Bewertungen
Hunderte glückliche Brautpaare und erfolgreich durchgeführte Hochzeiten. Immer gut gelaunte Gäste: Dies war und bleibt unser Versprechen!
Alle Bewertungen...

Unser Team
Wir sind ein junges und dynamisches Team, das ein und dasselbe Ziel verfolgt: Menschen glücklich zu machen! Wir glauben fest daran, dass wir mit unserer Arbeit diese Welt ein bisschen lustiger, ein bisschen tanzender, ein bisschen rührender und, natürlich, ein bisschen besser machen können.
Lernen Sie uns näher kennen...

Das Journal