DJ Hamstar

DJ Hamstar war seit der Kindheit sehr musikaffin und kannte sich immer sehr gut damit aus. Er sang zuerst in einem Kinderchor und später in der Schulband. Im Jahr 2004 stellte er sich zum ersten Mal hinter der DJ-Pult und blieb dort auch. Er legte und legt immer noch in zahlreichen großen und beliebten Clubs wie Atlanta, Magnat, Voyage, Excellence auf und schafft es immer wieder, genau die richtige Atmosphäre auf der Tanzfläche zu erschaffen.

Аудио





Die letzten Jahre spezialisiert er sich besonders auf die Begleitung von Hochzeiten und anderen privaten Feiern. Dank seiner großen Erfahrung ist er ein sehr vielfältiger DJ, der verschiedenste Musikstile vereinen kann: House, Trace, RnB, Hip-Hop, aber auch das breite Spektrum an beliebter russischen und europäischen Pop-Musik.

Mein ganzes Repertoire ansehen



Bewertungen und Kommentare


Fans

Bewertungen
Hunderte glückliche Brautpaare und erfolgreich durchgeführte Hochzeiten. Immer gut gelaunte Gäste: Dies war und bleibt unser Versprechen!
Alle Bewertungen...

Unser Team
Wir sind ein junges und dynamisches Team, das ein und dasselbe Ziel verfolgt: Menschen glücklich zu machen! Wir glauben fest daran, dass wir mit unserer Arbeit diese Welt ein bisschen lustiger, ein bisschen tanzender, ein bisschen rührender und, natürlich, ein bisschen besser machen können.
Lernen Sie uns näher kennen...

Das Journal