DJ DI

Die Musikhochschulbildung in Bereich Tontechnik und Sounddesign lassen mich die Stimmung spüren und eine passende Atmosphäre schaffen. Eine Kombination aus Professionalismus und guter Energetik helfen mir schnell einen guten Kontakt mit Publikum zu erstellen. Das Geheimnis einer guten Party steckt darin, dass der Performer und dessen Publikum sich auf einer Ebene befinden und fühlen.
Das ist klar, dass jeder Mensch einen eigenen und persönlichen Musikgeschmack hat, der sich stark vom Musikgeschmack z.Bseines besten Freundes unterscheiden kann, aber trotz allem vereinigt die Liebe zu Musik sehr unterschiedliche Menschen. Und das ist meine Mission, die ich mit Hilfe meiner Erfahrung undriesiger Musiksammlung erfolgreich erfülle.

Auf Eurer Hochzeit werde ich Euch mit Songs folgender Genres erfreuen:

- ewig aktuelle Hits der 70-er und 80-er Jahre
- Moderne Pop- und Rock Songs aus den Charts
- D&B und Dubstep
- Hip Hop und R&B
- und natürlich House/Electro/Club

Ich freue mich UNS auf Eurer Party zu treffen!

Euer DJ DI!

Mein ganzes Repertoire ansehen



Bewertungen und Kommentare


Fans

Bewertungen
Hunderte glückliche Brautpaare und erfolgreich durchgeführte Hochzeiten. Immer gut gelaunte Gäste: Dies war und bleibt unser Versprechen!
Alle Bewertungen...

Unser Team
Wir sind ein junges und dynamisches Team, das ein und dasselbe Ziel verfolgt: Menschen glücklich zu machen! Wir glauben fest daran, dass wir mit unserer Arbeit diese Welt ein bisschen lustiger, ein bisschen tanzender, ein bisschen rührender und, natürlich, ein bisschen besser machen können.
Lernen Sie uns näher kennen...

Das Journal