DJ Devyatoff aus Nürnberg für Ihre Hochzeit

Der gefragte DJ tritt oft in modernen Nachtclubs Berlins auf, vor allem bevorzugt er aber originelle und lebhafte Events. Seine Performances sind faszinierend, gehen bei jedem unter die Haut und verfügen über eine vielfältige Musikauswahl.

Audio




Seit seinem 10. Lebensjahr hat DJ Devyatoff eine Vorliebe für elektronische Musik. Nach der Entdeckung eines berühmten DJs entschloss er sich damals, seinen Erfolg zu wiederholen und das DJ-Pult hundertprozentig zu beherrschen. Die tausenden angehörten Songs, langjährigen Erfahrungen hinter einem DJ-Pult, hunderten Auftritte in den besten Nachtclubs von Sankt Petersburg und Berlin brachten diesen DJ zum langersehnten Ziel.

Heute ähnelt DJ Devyatoff’s Auftrittsplan einer richtigen Konzerttournee - er wird für große Veranstaltungen, bekannte Nachtclubs und andere große Events gebucht. Und natürlich, wie jede romantische Person, mag er besonders auf Hochzeitsfeiern aufzutreten. Schließlich ist auf einer Hochzeitsfeier immer ein herzliches und angenehmes Publikum, welches als eine relativ kleine Anzahl von Gästen eine besondere und einmalige Atmosphäre zaubert.

Sein musikalisches Repertoire umfasst alle relevanten Musikgenres inklusive Deep und Lounge House, die eine Hochzeit wunderbar ergänzen. Außerdem ist DJ Devyatoff ein Mitglied der berühmten Big Bada Boom Agentur, bei welcher nur talentierte und professionelle Musiker arbeiten und ein aktiver Teilnehmer aller wichtigen Events.

Entscheiden Sie sich für DJ Devyatoff und eine volle Tanzfläche ist Ihnen garantiert!

Mein ganzes Repertoire ansehen



Bewertungen und Kommentare


Fans

Bewertungen
Hunderte glückliche Brautpaare und erfolgreich durchgeführte Hochzeiten. Immer gut gelaunte Gäste: Dies war und bleibt unser Versprechen!
Alle Bewertungen...

Unser Team
Wir sind ein junges und dynamisches Team, das ein und dasselbe Ziel verfolgt: Menschen glücklich zu machen! Wir glauben fest daran, dass wir mit unserer Arbeit diese Welt ein bisschen lustiger, ein bisschen tanzender, ein bisschen rührender und, natürlich, ein bisschen besser machen können.
Lernen Sie uns näher kennen...

Das Journal